Zum Inhalt springen

Levana85

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Levana85

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Es schreckt mich etwas ab, da ich nicht weiss, was mich erwartet. Da weiss man bei Klausuren einfach schon eher was auf einen zukommt. :) Übrigens: Ich habe gerade mit dem bdp telefoniert. In der nächsten Liste soll der Studiengang Psychologie der IUBH mit in der Liste der anerkannten Studiengänge dabei sein.
  2. Vielen Dank für eure Antworten. Mir ist es doch schon wichtig, dass es von dem Verband später anerkannt wird. Ich werd es mal über eine Mailanfrage beim BDP versuchen. Ich habe bei der IUBH Studienberatung angefragt, dort hatten sie leider keine Infos. Alternative wäre die Fernhochschule Hamburg- doch ich muss zugeben, dass mich die vielen "Komplexen Übungen" abschrecken.
  3. Hi @all, ich habe mich informiert und einige Fernunis miteinander verglichen. Sehr gern möchte ich an der IUBH Psychologie studieren. (BA) Leider erscheint der BA Psychologie der IUBH nicht auf der Liste der anerkannten Bachelorstudiengänge auf der Liste des Verbandes für deutsche Psychologen. Nun ist die Liste ja von Juli 2019. Kennt sich zufällig jemand aus und weiss wann es eine neue Liste gibt? Ich hoffe, dass der Studiengang an der IUBH dann mit dabei ist... Oder kann ich mich direkt an den Verband wenden...?! Vielleicht hat ja jmd. das selbe Problem und weiss schon mehr. :) Viele Grüße!
×
  • Neu erstellen...