Zum Inhalt springen

Chrissi2020

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Chrissi2020

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und nochmal Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst. Ich könnte natürlich noch ewig weiterfragen;). Wenn du sagst, du lernst unter dem Semester kaum, heißt das dann, dass du die Skripte nur durchliest, und dann eben vor den Prüfungen lernst? Oder wie sieht deine Studiumsaktivität während des Semester aus? So habe ich das in meinem vorigen Studium auch gemacht, aber da gab es ja Vorlesungen und es bleibt da schon einiges hängen oder man kann Fragen abklären. Das gibt es ja hier nicht. Ich bin eigentlich nur wegen des Zeitaufwandes „besorgt“, interessant ist das alles sehr für mich. LG
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Da ich in Italien lebe, wäre es für mich nicht so einfach, an allen Präsenzveranstaltungen teilzunehmen. Findest du diese äußerst wichtig, oder meinst du, man könnte da gerne mal ein paar auslassen? Ich habe ja gelesen, dass sie nicht verpflichtend sind. Super, dass du Studienleistungen anerkennen lassen konntest! Was hast du denn für eine Grundausbildung? Und was mich generell interessiert, da das Studium ja "berufsbegleitend" ist, wieviele Stunden planst du pro Woche zum studieren ein? Vielen Dank nochmal!
  3. Hallo an alle! Es ist ja nun schon etwas Zeit vergangen, seit dieses Forum entstanden ist. Könnte denn jemand, der das Studium fertig abgeschlossen hat, etwas genauer darüber berichten? Über den generellen Ablauf, Zufriedenheit, und auch über die Jobmöglichkeiten danach? DaniLe, Ute31151, Mareike19, Nordpflanze, Badnerin....habt ihr letztendlich angefangen und wie geht es euch dabei? Ich freue mich über Rückmeldungen! LG
×
  • Neu erstellen...