Springe zum Inhalt

Breidi

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Breidi

  1. Danke das hat mal geholfen. Dann liegt es einfach daran weil es die Grundlagen sind. Ok mich hat es gewundert das das Script so wenig war.
  2. Betriebswirtschaftslehre, ich möchte halt nicht in er der Klausur auf einmal da sitzen und denken toll. Hättest gewusst das die Themen tiefer behandelt werden. Es geht hier nicht um Faulheit oder so, ich möchte mich nur richtig vorbereiten. daher frage ich nach Erfahrungen.
  3. Ja genau. Deshalb frage ich. Durch Ausbildungen und Meister habe ich irgendwie nicht das Gefühl das es reicht. Aber viele sagen doch Script lernen und verstehen reicht. Deshalb wollte ich fragen ob es Erfahrungen gibt. Ich sehe ein Studium halt nochmal tiefer als Ausbildung und Meister.
  4. Das Script für die Grundlagen hat 88 Seiten. Habe vor die durchzuarbeiten dann zu lernen. Weiß nicht so 1 Woche vernünftig durcharbeiten mit Verstand, dann 2 Wochen lernen und ab zur Prüfung.
  5. Hallo, habe mich nun bei der IUBH eingeschrieben und bin fleißig dran. Wie sind eure Erfahrung mit dem Stoff in den scripten. Sollte man noch zusätzliche Literatur hinzufügen oder reicht es die scripte zu lernen und zu verstehen, damit man die Klausur auch mit einer super Note abschließt. Liebe Grüße
  6. Guten Morgen, da ich schon viele Informationen bekommen habe, aber mir einfach noch der letzte Schritt fehlt, um mich zu entscheiden habe ich noch einmal ein Thema aufgemacht. Es gibt in BWL, da ich schon den technischen Betriebswirt angefangen hatte, damit aber nicht zufrieden war, es aber genau mein Ding ist. Möchte ich gerne ein Fernstudium anfangen. Die Fächer, die mir Bauchschmerzen machen, durch die Online Prüfungen sind: Wirtschaftsmathematik Kosten- und Leistungsrechnung Investition und Finanzierung Statistik Ratet Ihr die Prüfungen eher vor Ort zu machen oder sind d
  7. Noch eine Frage. Bei Investition und Finanzierung, die sollte man dann wohl eher als Präsenz Prüfung schreiben hat dort jemand Erfahrung ?
  8. Hallo Freunde, ich habe bezüglich der Qualität des Lernstoffes der IUBH fragen, da ich mich gerne dort für Betriebswitschaftlehre einschreiben würde. Kurz zu dem Hintergrund warum ich skeptisch bin, ich habe auf einer Abendschule den Technischen Betriebswirt begonnen, leider nicht komplett abgeschlossen, da in Fächern einfach der Lernstoff schlecht vermittelt wurde. Hierzu meine Fragen: Ist der Lernstoff in den Scripten und Vodcast sowie Videos gut aufgebaut, sodass man den Inhalt gut mitbekommt? Wird genügend vermittelt das man, natürlich durch
×
×
  • Neu erstellen...