Springe zum Inhalt

glisa3105

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe bereits eine Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich hierzu auch mehrere Jahre Berufserfahrung, da ich aber meine berufliche Zukunft im Sozialen Bereich sehe. Fange ich nun als Assistenzkraft im Wohnbereich für psychisch Erkankte an. Hab leider kein Abitur sonst würde ich ein duales Studium in betracht ziehen. Hat jemand hierbei schon Erfahrungen wenn man hierzu noch ein Fernstudium Soziale Arbeit absolviert wie die Jobchancen später sind? (Mit der IUBH habe ich hierzu bereits telefoniert, dort wäre es möglich unter meinen Vorraussetzungen zu studiern) Bin ja dann sozusagen keine Quereinsteigerin mehr weil ich nach Abschluss bereits 3 bis 4 Jahre Vollzeit als Assistenzkraft gearbeitet habe. Hab alternativ überlegt eine Ausbidlung zur HEP zu absovieren und gleichzeitig zu studieren, nur haben mir hierbei viele abgeraten.
×
×
  • Neu erstellen...