Zum Inhalt springen

travelbuddy

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von travelbuddy

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also den Schuh Fehlplanung zieh ich mir nicht an. Flüge waren gebucht. Es gab nicht wirklich etwas das ich hätte anders planen können. Aber stimmt.....mit Corona und das ich über Monate nicht in mein Heimatland komme hätte ich rechnen müssen. Ahja. Für den Rest schonmal vielen Dank. Werde es mal versuchen. Für den Fall der Fälle würde mich aber trotzdem das Thema Abwertung bei nicht erbrachter Seitenzahl interessieren.
  2. Ergänzungen zur Abstufung? Meinst du offiziele Regelungen? Kenne halt nur das Thesis Handbuch und die Prüfungsordnung. Da konnte ich jetzt nicht mehr so viel mehr finden. Ne es fehlt mir auch noch ordentlich Inhalt. Formalien hab ich schon recht viel vorgearbeitet. Wenn ich die vorgegebene Seitenzahl nehme sind es noch etwa 30 Seiten.
  3. Hey Liebe Mitstudierende :) Ich hoffe es geht euch gut. Ich komme mit einem kleinen (großen) Problem zu euch. Die Abgabe meiner Abschlussarbeit steht bevor. Und ich bezweifle leider ganz stark das ich fertig werde bzw. die geforderte Seitenzahl schaffe. Das hat auch einen Grund. Im Sommer befand ich mich noch in Ostasien auf der letzten Station einer kleinen Weltreise. Von dort habe ich dann meine Abschlussarbeit beantragt. Ich wollte noch etwa 3 Wochen da bleiben und schon etwas schreiben und dann zurück und Vollgas geben. Leider hat Corona dann eben doch voll zugeschlagen. Ich bin aus dem Land nicht rausgekommen. Etwa die hälfte meiner Bearbeitungszeit hing ich da fest. Zu erst dachte ich mir das es nicht so schlimm wäre solange ich Internet habe. Da ich aber hauptsächlich in Hostels leben musste (Sonst hätte ich da nicht Monatelang leben können), war dann auch das Thema Internet ziemlich problematisch. Mal hatte ich auch tagelang gar keins. Ich dachte aber trotzdem das ich das noch irgendwie easy schaffe. Jetzt bin ich zurück und mir wird klar wieviel Zeit ich dort verloren hab. Die Prüfungsordnung sagt das eine Verlängerung nur mit ärztlichem Attest möglich ist. Meint ihr ich soll es einfach mal versuchen? Will mir auch nix erschleichen, aber es war schon eine ziemliche Höllenzeit. Und eine Frage falls das nicht klappen wird. Wieviel wird bei nicht erbrachter Seitenzahl abgewertet? Das Prüfungsamt sagt 10% sind ok danach wird "dementsprechend Abgewertet". Gibt es Erfahrungen was das bedeuten könnte? Eigentlich möchte ich nur mit 4.0 bestehen :) Ich danke euch schonmal vielmals.
×
  • Neu erstellen...