Zum Inhalt springen

kathi1701

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kathi1701

  1. Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr zum 01.04 WiPsy an der Fresenius Onlineplus Fernuni angefangen. Danach hat sich mein Leben dann innerhalb kurzer Zeit enorm verändert. Da ich nun kaum noch die Chance habe an einem Wochenende für Klausuren usw. irgendwo hinzufahren, allerdings mittlerweile in Göttingen lebe, stelle ich mir die Frage nach einem Wechsel. Ich weiß, dass ich letztes Jahr Fresenius und PFH in der engeren Auswahl hatte, mir bei Fresenius aber besonders gut gefiel, dass man relativ wenig Klausuren schreibt und mehr über Hausarbeiten macht. Wie ist Eure Erfahrung ? Macht ein solcher Wechseln Sinn ? Ist ein solcher Wechsel überhaupt möglich ? Vielen Dank und viele Grüße Katharina
×
  • Neu erstellen...