Zum Inhalt springen

camouslounge

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von camouslounge

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Diese Probleme kenne ich hier auch sehr gut. Liegt natürlich an der technischen Ausstattung der Uni 🙂
  2. Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema😉 und habe meine Bachelorarbeit in eine Spiralbindung machen lassen. Leider war die Qualität nicht optimal da meine Arbeit auch mehr als 50 Seiten hat. Hab Sie nun bei einer Onlinedruckerei gegeben. Der Preis spielt natürlich auch immer eine wichtige Rolle, gerade wenn man mehrere Exemplare drucken lassen möchte. Preis und Qualität haben hier zumindest gestimmt! 50 Seiten 100g Blattstärke inklusive Gratis Versand unter 40€.
×
  • Neu erstellen...