Springe zum Inhalt

StefanM

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag Community, wie oben aufgeführt würde ich gerne Leute suchen die einen ähnlichen Werdegang wie ich aufweisen können. Fachkraft für Lagerlogistik -> Industriemeister Logistik bzw. Logistikmeister IHK -> Technischer Betriebswirt -> Studium? Mich würde es brennend interessieren für was und wieso ihr euch für euer Studium entschieden habt! Außerdem könnt ihr mir gerne mitteilen, was ihr euch beruflich in Zukunft überhaupt vorstellt und wo ihr hin wollt. Wer weiß vllt. findet man sogar für das zukünftige vorgehen Mitstreiter. :) Grüße
  2. Hallo, nun meine Beruflichen Ziele würde ich vermutlich mit beiden Abschlüssen erreichen, aber für mich die wichtigere Frage: ist die klassische BWL überhaupt noch Zukunftssicher im Zuge der Digitalisierung oder fährt man tatsächlich mit einem generalistischen Studium wie Wing indem man sehr breit aufgestellt ist besser? Dazu muss ich noch ganz klar sagen, das meine Tendenz eher zum Wing geht. Diese Weiterbildung mach ich Hauptsächlich in Vollzeit da dies zeitlich sehr gut passte und ich mir sowieso dieses Ziel schon seit längerer Zeit in den Kopf gesetzt hatte, dazu
  3. Guten Tag liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja mit dem folgenden Thema weiterhelfen. Kurz zu mir: - Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik. - 1 Jahr gearbeitet als stellv. Teamleiter (bei selbiger Firma). - Weiterbildung zum Industriemeister Logistik IHK (Geprüfter Logistikmeister IHK). - 2 Jahre Gearbeitet in leitender Position im Bereich Instandhaltungsprozesse (Schnittstelle zwischen Technik, Logistik und Kunden) sowie Key User für SAP MM/PM. - 1 Jahr Dual Studiert in Wirtschaftsinformatik (2 Semester fertig gemacht) jedoch selbst
×
×
  • Neu erstellen...