Zum Inhalt springen

Tonia.Klee

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tonia.Klee

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben... ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen - ich stecke in einer Krise. Ich bin Studentin an der Fernuniversität Hagen in Vollzeit (noch?!) - da mich mein Job aber so sehr einnimmt komme ich nicht mehr zum studieren und bin am Ende meiner Kräfte. Da ich noch einige Semester vor mir habe und momentan eher in Teilzeit studiere als Vollzeit frage ich mich folgendes: kann ich mich für eine Zeit arbeitslos (ALG1) melden und Student bleiben? -vielleicht kann ich ja mein Studium auf Teilzeit umstufen? Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Zur Info: ich bin 29 J. Und war noch nie in der Situation ALG zu beziehen, da ich immer einer Tätigkeit nachgegangen bin. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich Danke euch im Voraus. schönen Abend
×
  • Neu erstellen...