Zum Inhalt springen

SouthofB

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SouthofB

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum, möchte mich für Januar 21 einschreiben in Soziale Arbeit B.A. Möchte nebenher einen Teilzeit-Job ausüben (ca. 20 h/ Woche). Dann dürfte das vom Zeitaufwand in 3 Jahren "Vollzeit-Studium" machbar sein?! Im ersten Semester allerdings habe ich noch einige ältere Verpflichtungen/ Zusagen, die ich auch einhalten möchte. D.h. hier kann ich nur ca. drei Module belegen. Sollte kein Problem sein, oder? Also in den nächsten Semestern dann deutlich mehr zu belegen. Außerdem kann ich es als diplomierter Sozialwissenschaftler ausgleichen, da mir sicher ca. 3 - 4 Module angerechnet werden. Und so weit ich erfahren habe, kann man das Studium kostenlos um bis zu 12 Monate verlängern. D.h. Würdet ihr mir auch empfehlen, mich hier in Vollzeit einzuschreiben? Ich meine, dass, wenn man sich in Teilzeit, zB 4 Jahre/ 48 Monate, einschreibt, kann man das Studium auch frühestens nach vier Jahren beenden/ den Bachelor bekommen. So lange will ich eigentlich nicht warten, sondern lieber neben einem TZ-Job mich richtig reinhängen. Kinder zB. sind auch nicht vorhanden.. Vielen Dank
×
  • Neu erstellen...