Zum Inhalt springen

Johannes8060

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Johannes8060

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hab ich mir auch schon angesehen, aber die sind meist mit Anwesenheit verbunden soweit ich das bisher recherchieren konnte...
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Projektmanagement. Ich arbeite als Ingenieur bereits mehrere Jahre in größeren internationalen Projekten und habe daher bereits einiges an praktischer Erfahrung. Ich suche nun nach einer Weiterbildungsmöglichkeit die mir möglichst praxisnah sozusagen "Angewandtes Projektmanagment" näher bringt um meine Arbeitsweise in den Projekten noch strukturierter und effizienter zu machen. Aufgrund immer wieder notwendiger Dienstreisen kommt für mich aktuell nur eine Programm ohne Präsenzzeiten in Frage. Weiters möchte ich anmerken, dass es mir nicht auf einen Titel oder die Wertigkeit des Abschlusses bei Recruitern ankommt, sonder für mich der Inhalt entscheidend ist und ich möglichst viel für meinen beruflichen Alltag lernen will. Auch die Kosten spielen eine eher untergeordnete Rolle. Drei mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich nun mal gefunden. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand Empfehlungen zu andren ähnlichen Weiterbildungsmöglichkeiten geben? 1. Zertifizierter Projektmanager, UniforLife: https://www.uniforlife.at/de/weiterbildung/wirtschaft/e-learning/zertifizierte-r-projektmanager-in-certified-project-manager/ 2. Projektmanagement, afm Bad Harzburg: https://www.afwbadharzburg.de/fernstudium/fernstudium-projektmanager.html 3. MBA Projekt- und Prozessmanagement, aim: https://aim.ac.at/masterlehrgaenge/management/projekt-prozessmanagement/ Danke, lg Johannes
  3. Handelt es sich bei der Weiterbildung um den "Zertifizierten Projektmanager" der mit einer Dauer von 1-2 Semester angegeben ist? Siehe Link: https://www.uniforlife.at/de/weiterbildung/wirtschaft/e-learning/zertifizierte-r-projektmanager-in-certified-project-manager/ Lg Johannes
×
  • Neu erstellen...