Zum Inhalt springen

Christian_BAIM

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    iubh internationale Hochschule
  • Studiengang
    International Management B.A.
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Christian_BAIM

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Ja das funktioniert auch im Probemonat. Du hast in der iubh "Skript-Bibliothek" zugriff auf ALLE bei der iubh vorhandenen Skripte egal ob mit deinem Studiengang übereinstimmend, verwandt oder nicht.
  2. Achtung im iubh Reader siehst du nicht die tatsächliche Seitenanzahl. Diese bezieht sich nur auf die einzelnen Lektionen und den daraus resultierenden Unterlektionen. Bsp.: Im iubh-Reader wird es zwecks Übersichtlichkeit so gehandhabt, dass die Lektion 3.1. beispielsweise nur als eine Seite Umfang einnimmt auch wenn sie im Papierskript 4 Seiten hat. Die genaue Seitenzahl kannst du erst einsehen wenn du das Modul gebucht hast und auf die PDF Version klickst oder alternativ ein Anruf beim Studiensekretariat hilft auch :).
  3. @mac81 Ja du hast es schon richtig erkannt. International Management gibt es aktuell nur als deutsch, die englische Variante soll dann ab dem 1.3.21 (meine ich) parallel an den Start gehen. Ausser dem Modul Fremdsprache Englisch hast du somit kein Englisch. Genau, auch mir ging es um diesen generalistischen Ansatz des Studiengangs. Setze dich gerne ein bisschen damit auseinander und kommt auf mich zu wenn du Fragen haben solltest. Ich bin übrigens auch "schon" 33 und kann deine Intention sehr gut nachvollziehen ;) Habe übrigens gerade meine erste Online-Klausur geschrieben und könnte dir auch hierzu Informationen geben. Lass mich einfach wissen wenn irgendwas unklar ist. Viele Grüße, Christain
  4. @mac81 @Digitalfuchs Je nachdem welche Ausrichtung ihr anstrebt in Bezug auf Unternehmen, kann auch der Studiengang International Management interessant sein (anstelle der "klassischen BWL").
  5. Morgen :) habe dir eine PM gesendet. Viele Grüße, Christian
  6. Guten Morgen Zusammen, habt ihr Erfahrung ob es in den vergangenen Jahren in der kompletten Woche des Black Friday oder speziell am Black Friday zu einem Sonderrabatt gekommen ist? Lohnt es sich noch die Woche abzuwarten? Alternativ würde ich mich über einen Rabattcode der über die 1.111 € + Ipad hinaus geht freuen. Gerne per PN zukommen lassen :) Danke vorab und einen guten Start in die Woche. Viele Grüße, Christian
  7. Hallo Giorgio, mein Start steht kurz bevor und auch ich Suche bereits jetzt nach Anschluss. Wie sind die ersten Monate bei dir abgelaufen? Bist du fündig geworden? Gerne können wir uns kurzschließen und austauschen. Viele Grüße, Christian
  8. Hallo Zusammen, ich bin kurz davor mich für den Studiengang Bachelor of Arts International Management and er IUBH immatrikulieren zu lassen und bin auf der Suche nach Kommilitonen aus besagtem Studiengang. Grundsätzlich ist mir bekannt, dass es zu den einzelnen Studiengängen separate WhatsApp Gruppen (und andere social media Kanäle) gibt. Die Suchfunktion im Forum hat mich leider nicht weiter gebracht. Möglicherweise gibt es jemanden, hier im Forum, der ebenfalls an der IUBH International Management studiert? Oder hat jemand eine Idee wie oder wo ich den Anschluss an die WhatsApp Gruppe finde? Würde mich über einen Austausch freuen. Vielen Dank und einen guten Start in den Tag euch allen. Grüße, Christian
×
  • Neu erstellen...