Zum Inhalt springen

TiMi

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TiMi

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, gibt es hierzu schon offizielle Updates, wie sich dies mit den Online-Prüfungen nach Corona verhält? Ich überlege mich hier für den MBA einzuschreiben. Auf Grund der kompletten Möglichkeit wirklich ALLES komplett online zu absolvieren hatte ich mich bisher ein wenig auf die IUBH versteift. Da ich dort aber wiederholt von der Studienberatung widersprüchlich Infos zur Preisgestaltung bekomme habe, schau ich mich jetzt halt doch wieder neu um. Aktuell klingt es für mich so, als könnte ich nun an der SRH bei JEDEM Fach/Modul aussuchen, ob ich die "Prüfung at home" oder "Prüfung live" ablegen möchte. Ist das korrekt? Wenn ja, soll das auch so bleiben, wenn Corona uns jemals wieder verlässt? Und hat hier jemand Erfahrung mit sowohl SRS als auch IUBH und kann inhaltlich/didaktisch einen Vergleich ziehen? Schöne Grüße
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier unterwegs und sammle fleißig Informationen rund um ein Fernstudium. Mein Favorit aktuell ist der MBA an der IUBH. Nun meine Frage: Ist das mit der Preiserhöhung der IUBH valide? Weiß dazu jemand was genaueres? Danke euch, Lg, TiMi
×
  • Neu erstellen...