Zum Inhalt springen

Unknown114

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Unknown114

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Danke für die vielen Antworten! Das habe ich mir tatsächlich etwas anders vorgestellt, gut zu wissen! Dann werde ich mich wohl auch mal speziell nach FUs umschauen, bei denen der Schwerpunkt eher auf dem Fertigen von wissenschaftlichen Arbeiten liegt, was zudem möglicherweise auch etwas mehr Flexibilität bieten kann. Falls noch jemand Vorschläge hat, immer gerne! 🙂
  2. Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten! Ich finde, die Psychologie ist ein interessantes Thema und würde mich über meine bisherigen Berührungspunkte hinaus darin gerne weiterbilden. Auch das Fertigen von schriftlichen Hausarbeiten/ das wissentschaftliche Arbeiten finde ich interessant. Zudem denke ich, dass Kenntnisse in der Psychologie auch aus beruflicher Sicht zumindest nicht schaden können. Einen generellen Zeitdruck oder den Zwang, die Mindeststudienzeit einzuhalten, habe ich daher nicht. Was sagt ihr zu einem Studium an der Fernuni Hagen? Hat dort vielleicht jemand Erfahrungen? Diese liegt in meiner Nähe und unterscheidet sich ja auch preislich von vielen anderen Fernunis.
  3. Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, neben dem Beruf als Polizeibeamter ein Studium in Psychologie zu absolvieren. Hat jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium in diesem Beruf, eventuell sogar in diesem Fach? Falls ja, würde mich insbesondere interessieren, wie das mit dem Zeitaufwand und der Belastung im Wechseldienst aussieht sowie mit möglichen Praxisanteilen. Vielen Dank im Voraus!
×
  • Neu erstellen...