Springe zum Inhalt

MaJa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich überlege ein Fernabitur nebenberuflich zu beginnen. Die bayrische Fachhochschulreife liegt bereits vor. Das Fernabitur kommt deshalb in Frage, da ich aktuell im ersten Lehrjahr meiner zweiten Ausbildung bin (komplizierte Vorgeschichte) was mein Sicherheitsnetz sein sollte, sofern ich den erforderlichen NC nicht schaffen würde. Nun habe ich schon Einiges darüber gehört, dass erforderliche, sehr gute 1er NCs von bspw. Medizin oder Psychologie mit einem Fernabitur extrem schwer bzw. unrealistisch zu schaffen seien. Wie sind hier Ihre/eure Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...