Zum Inhalt springen

Marc D. Sommer

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marc D. Sommer

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Zur Triagon-Academy: Ich bin seit 2018 als Dozent tätig. Das Niveau der Studenten gleicht dem anderer Studenten. Ich war bereits an einem Steinbeis Zentrum und kann das vergleichen. Was ich gut finde ist das die berufliche Praxis berücksichtig wird. An einer Berufsakademie wird das ja im gewissen Sinne auch. Dds der Abschluss von einer Londoner Hochschule verliehen wird liegt zeigt, dass es eine seriöse Einrichtung ist. Die Triagon ist in einem Hochschulverbund. Hier ist auch die Privatuni Seeburg aus Österreich zu finden. Dort wird auch ein Promotionsprogramm angeboten. Übrigens hot dort Oliver Kahn studiert. In Berlin gehört zu dem Hochschulverbund die Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport. Es gibt weitere Hochschulen.
×
  • Neu erstellen...