Zum Inhalt springen

Klik

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Klik

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Wann möchtest du deine Prüfungen schreiben? Und bei wie viel Prozent bist du? Musst du nicht antworten aber wäre lieb von dir :) danke im Voraus :)
  2. Ich werde mir Mühe geben, danke :) und soweit ich verstanden habe, kann man auch schon mit 80-90 Prozent zugelassen werden? Bin im Moment unter 80 Prozent (Fortschritt).
  3. Danke für deine Antwort Greetsiel :) der Grund weshalb ich frage ist, ich habe noch zwischen 60 und 70 Heften durchzuarbeiten... und ich würde mich gerne in diesem Jahr für die Probeklausur für den 13.09.2021 anmelden. Beim schnellen Tempo werde ich all die 60-70 Hefte gut durcharbeiten können, jedoch verfolgt mich schon seit einigen Tagen die Angst... dass ich dann ebenso nicht zugelassen werde aus dem Grund, weil ich die Hefte schnell durchgearbeitet und eingereicht habe... es scheint einem passiert zu sein, hmm...
  4. Hallo, ich habe gestern aus dem Internet herausgelesen, dass manche ILS Fernabitur Schüler nicht zur Prüfung Bzw. Probeklausur zugelassen worden sind, aus dem Grund, weil sie viele Einsendeaufgaben in kürzester Zeit auf einmal eingesandt haben. Darf man wirklich nicht so viele Hefte einsenden und kürzester Zeit? danke im Voraus!
×
  • Neu erstellen...