Springe zum Inhalt

oapj

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann GoodNotes auch nur empfehlen. Brauche es für mein Studium und fürs Geschäft. Oft mache ich Notizen und schaue mir eine Videoaufzeichnung an. Ist im Video irgend eine Tabelle oder sonst etwas kann ich super mit Airdrop dies vom Laptop auf das iPad senden (funktioniert halt so nur mit Apple Geräten). Ev. hilft jedoch auch dieses Tool hier: https://smallpdf.com/ Ideal zum Umwandeln von PDFs in Word etc.
  2. Könnte wohl via A/B Tests gemacht werden. Eine "gratis" Variante wäre wohl dies mit Google Optimize umzusetzen -> kreiere 2 Seiten mit den unterschiedlichen Fragebögen und spiele es 50%-50% an die Besucher aus. https://support.google.com/optimize/answer/6211930?hl=en Wir aber halt ein wenig aufwändig 😀
  3. Schon einmal danke für die Inputs. Natürlich kommt es auch auf das Vorwissen an, ganz klar. Jedoch finde ich schon, dass das Outcome gleich sein kann nach 2 oder 3 Jahren Studium. Schlussendlich kommt es ja darauf an wie das Wissen angewendet wird. Kenne dies von meinem ersten Studium: viele Lernen doch primär auf die Prüfung (und dies auch in kurzer Zeit...).
  4. Hallo zusammen Ein grosser Vorteil eines Fernstudiums ist ja die Flexibilität, d.h. studieren parallel zur Arbeit. Dies bedeutet ja meistens auch eine längere Studienzeit als an einer Präsenzuni. Wie ist es jedoch gerade umgekehrt? Hat jemand Erfahrung einen Bachelor innerhalb von 2 Jahren abzuschliessen? (Ohne Anrechnung von bisherigen Leistungen, Bsp. Mathematik oder Informatik an der FU Hagen) Ich bin natürlich der Meinung, dass ein Studium auch seine Zeit braucht, jedoch bin ich gespannt ob dies jemand schon so durchgezogen hat. Beste Grüss
  5. Habe gute Erfahrungen mit SurveyMonkey gemacht. Dort kannst du sicher diese Logik einbauen.
×
×
  • Neu erstellen...