Zum Inhalt springen

Detlef Huß

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Detlef Huß

  1. Ich finde die vorgebliche politische Korrektheit ja nicht irgendwie merkwürdig, sondern regelrecht verdrehend, wenn ich mit meinem bürgerlichen Namen hier schreibe einen Sachverhalt als Tatsachenbeschreibung darlege Aus dem Umstand, daß ich ein neues Mitglied bin, kann mal nur hergeleitet werden, daß dieses mein erster, jetzt wohl auch einziger Beitrag, war. Die Eingangsfrage zu finden war einfach mittels Google. Und wozu sonst soll die Eingangfrage dienen, als reale Erfahrungen zu sammeln? Mir Rache zu unterstellen, ist geradezu hinterhältig. Abseits der politischen Korrektheit unserer Zeit, welche zumeist das Gegenteil ist, wären Verständnisfragen angemessen gewesen.
  2. Ich habe eine Unlimited Edition, die teuerste Variante, angemietet. Meine Erfahrung ist verheerend: Mitten in der Arbeit kam es zu einem Systemfehler und ich hatte keinen Zugriff auf mein Projekt mehr. Der Fehler wurde erst nach etlichen(!) Tagen behoben. Das Kernversprechen eines jeden SaaS ist seine unverbrüchliche Zuverlässigkeit. Über viele Tage hinweg nicht mehr arbeiten zu können, ist der GaU eines SaaS! Vollkommen inakzeptabel. Ich habe die Nutzung von Auratikum nach dieser Erfahrung eingestellt und lasse die Miete jetzt auslaufen. Nie wieder! Ich bin äußerst enttäuscht!
×
  • Neu erstellen...