Zum Inhalt springen

Kev762

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kev762

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Vielschreiber

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Mal eine Frage zu den Zeiten der Prüfungen. Also es gibt am Ende des Semesters die Prüfungen und was bedeuten dann die Prüfungen, die z.B. nach einem Präsenzwochenende anfallen? Weil man hat ja dann nicht so viel Zeit zum Lernen, wenn man im November schon die erste Prüfungen hätte.
  2. Mein Zulassungsbescheid ist gestern angekommen! :)
  3. Den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik (IT-Architektur..)
  4. Muss man viel programmieren in dem Master oder eher weniger bis gar nicht? Überwiegt der wirtschaftliche Teil?
  5. Achso sehr cool, ja wenn der Bescheid demnächst kommt, hoffentlich Master in Wirtschaftsinformatik
  6. Achso, also kriegt man als Fernstudent Zugang zu allen Plattformen?
  7. Wisst ihr ob die Fernstudenten der Wings nur die Online Plattform "MyWings" nutzen oder auch noch andere wie z.B. Studip?
  8. Bewerbungseingang war letzte Woche Donnerstag :)
  9. Hi, eine Frage, wie lange dauert es bis man den Zulassungsbescheid bekommt? Also nach Eingang der Bewerbungsunterlagen.
×
  • Neu erstellen...