Springe zum Inhalt

Tinita

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke :) wie gesagt ich warte ab, ob es mit der Anerkennung was wird und es eventuell nur noch eine Klausur ist.. Wäre schade.. hätte echt nicht gedacht, dass es sich so entwickelt.
  2. Das verfügbare zeigt nur Klausuren und ist veraltet. Es stimmt so nicht mehr
  3. Nein es ist eben nicht komplett ersichtlich. Es wirbt groß von prüfungsflexibilität.. Zudem wird in den Videos fast ausschließlich abgelesen. Auch werden lange Videos nach und nach durch 2-3 Minuten Videos ersetzt. Ja vllt hätte ich mich noch weiter informieren müssen und andere Studenten fragen müssen. Etc. Dafür ärgere ich mich wahnsinnig über mich selbst. Deshalb möchte ich es diesmal einfach komplett richtig machen.
  4. Danke :) ich habe schon mit der Anerkennungsstelle telefoniert und warte jetzt auf die Art meiner Anerkennung. Versteh mich nicht falsch. Eine Klausur bekomme ich hin irgendwie. 4 sind dann noch ein anderes Problem und ja ich hatte die iubh gewählt, da man flexibel ist aber so habe ich mir das nicht vorgestellt
  5. Nein es ist eben nicht komplett aktuell und das sich, dass so bei mir entwickelt und ich totale Ausfälle habe.. Bei Klausuren, war mir auch nicht ganz bewusst...
  6. Nein ich habe vorher woanders studiert und musste umziehen... bin erst ein halbes jahr da.. und es fing gut an und es war einiges an praktischen dabei .. und nein man sieht es nicht immer, wie es aufgebaut ist.
  7. Da gibt es leider keine Praxis.. Also nicht wirklich.
  8. Mir geht es eigentlich um die zwei Klausuren, da ich wahnsinnig unter Prüfungsangst leide. Ich hätte jetzt noch min. 4 Klausuren ( und die Verteidigung ). Es ist glaube nicht.. Das ich es nicht verstehen könnte. Sondern eher das ich wieder in so eine Situation komme, bei der ich alles vergessen könnte. Die Apollon reizt mich dementsprechend, da sie fast keine Klausuren hat. Durch das schriftliche ausarbeiten, kann ich vieles besser und intensiver behalten. Ich möchte nämlich nicht nur alles auswendig lernen.
  9. Wenn ich alles bestanden habe, dann bei 120 :/
  10. Sollte ich es hier sagen :D .. ich bin echt super enttäuscht .. hoffe das die Anerkennung nicht zu schlecht ausfällt, sonst würde ich Geld und viele credits verlieren. Aber wenn ich bleibe habe ich nicht viel aus dem Studium mitgenommen und weiß auch nicht, ob ich diese Klausuren bestehe.. es hat teilweise überhaupt nichts mit sozialer Arbeit zu tun. Die Module sind irgendwie zusammengewürfelt..
  11. Das wäre toll :) in meiner jetzigen sind es 190 Seiten und nur Statistik.. wenn man es dann geschafft hat, dann kommt das nächste mit Quantitativer Forschungsmethode. Und das ist echt etwas hart und wird auch schwer begleitet. Na ich bin gespannt was meine Anerkennung bringt.
  12. Hallo, ich überlege nämlich wegen Statistik die fernhochschule zu wechseln... außerdem freu ich mich über weniger Klausuren. Es wäre sehr schade, wenn ich an die Apollon komme und das gleiche Problem wäre. Würde auch gerne Informationen dazu erhalten. Lg
×
×
  • Neu erstellen...