Zum Inhalt springen

Dle

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dle

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Danke für dein Feedback! Ich habe gestern mal nachgefragt, weil es jetzt schon einen Monat her ist. Gehört habe ich noch nichts.
  2. Hallo zusammen, ich habe die Onlineklausur auch Anfang Janur absolviert. Ich habe das Zertifikat leider noch nicht. Wann kam es bei euch? Habe mich etwa 3 Wochen recht intensiv mit den Inhalten beschäftigt aber muss auch dazu sagen, dass ich aus Master und Bachelor in Wirtschaftsinformatik und der Arbeit viel kannte. Zum Auffrischen und mal einen Blick über den Tellerrand werfen aber wirklich super. Mir gefällt, dass weniger auf Theorie, sondern auf Praxis eingegangen wurde. Die Klausur ist allerdings verbesserungswürdig. Lückentexte auszufüllen ist doch nicht Bacheloranspruch. Ansonsten wars aber auch durchaus so, dass Fragen zum Nachdenken dabei waren, die nicht in den Übungsaufaufgaben oder den Probeklausuren waren - das ist gut. Das man erst nach 3h die Klausur schreiben kann sollte man besser betonen, es liest sich leider so, als wäre das nur in wenigen Fällen so. Hat mich Nerven gekostet und mir den Spaß massiv gemindert. Ansonsten bin ich zufrieden und war über die Auswahl der Autoren sehr positiv angetan.
×
  • Neu erstellen...