Zum Inhalt springen

AnniB

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AnniB

  1. Hallo nochmal an alle Studieninteressierten für die HFH! Meldet euch gerne hier oder per PN bei mir, wenn ihr geworben werden wollt. Gibt für jeden 150€, wenn ihr nach dem ersten Monat weitermacht :)
  2. Hi Kirstin, leider noch nicht. Ich werde am 1. April im Berlin starten. Ich habe meine Anmeldung leider schon abgeschickt, ich weiß nicht, ob ich einen Tandempartner noch nachträglich angeben kann, aber werde mal nachfragen. Schreibst du mir hier mal eine PN? :) LG Anni
  3. Dennis musste leider abspringen also bin ich wieder auf der Suche
  4. Hallo! Ich habe bereits Dennis angegeben, aber man kann den Thread ja auflassen, vielleicht finden sich Werber/Tandempartner :) Liebe Grüße! anni
  5. Hallo Markus! Ja, sobald es losgeht werd ich das gerne machen! Ich warte noch ein paar Tage mit der Einschreibung, vielleicht findet sich ja noch ein „Werber“ :)
  6. Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier in den Foren und Blogs habe ich mich jetzt auch entschieden an der HFH Psychologie zu studieren. Im April soll es losgehen! Ich bin allen, die hier schreiben super dankbar für die Infos, Fragen und Erfahrungsberichte! :) Ich würde gerne von dem Werbungsangebot gebrauch machen, da brauch ich nur jemanden, der mich werben möchte! Oder jemanden finden, um das Tandem-Angebot zu nutzen. Hier der Link zu den Infos von der HS dazu https://www.hfh-fernstudium.de/fernhochschule-freundschaftswerbung-tandem Liebe Grüße Anni
×
  • Neu erstellen...