Zum Inhalt springen

Kirstin.Steffen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kirstin.Steffen

  1. Vielleicht magst Du dich ja schon mit Material beschäftigen? Ich empfehle Fachbpcher zu den Themen: Allgemeine Psychologie und Biopsychologie. Wenn du magst auch Statistik, Entwicklungspsychologie, Psychologische Diagnostik und Sozialpsychologie. Dann hast du schon super vorgearbeitet und super Grundwissen für die ersten 3 Semester!
  2. Ich weiß es nicht super genau, da ich selbst keine Prüfung gemacht habe. Meine Kommilitonen mussten Allgemeine Psychologie 1 und Biopsychologie als Eingangprüfungen schreiben. Das ist 2 Jahre her.
  3. Interleving, hab ich noch nie gehört, werde ich mich aber mal mit beschäftigen! Klingt spannend!
  4. Hallo Lutz, Ich mache es auch so! Die Seitenanzahl dient als Maß an Arbeitsvolumen fürs Semester. Ich teile die Seitenzahl durch die Tage (bis zur 1. Prüfung) und dann bekomme ich eine Mindestanzahl an Seiten für den Tag. Ich muss regelmäßig was tun, sonst komme ich aus dem Fluss. Das mit der farblichen Markierung finde ich super und werde es so übernehmen! Vielen Dank dass du es hier geteilt hast. Sonnige Grüße von der Insel Rügen sendet Dir Kirstin
  5. Hallo Anni, hast du ein Tandem für dich gefunden? Startest du am 1.4.2021 im Studienzentrum Hamburg? Sonnige Grüße Kirstin
×
  • Neu erstellen...