Zum Inhalt springen

ekosh5

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ekosh5

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. ABP? wenn ich wüsste wie ich diese in dem normalen modus ausschalte, würde ich lieber den normalen Modus verwenden für die Kurse ^^ Danke nochmal
  2. wow vielen Dank! hat im Privat-modus funktioniert!
  3. oh das habe ich tatsächlich nicht bemerkt ^^ würde ich sehr schätzen, wenn sie meinen Namen entfernen könnten. Danke für den Hinweiß. Und ja darauf hatte ich gehofft. Hoffentlich kann hier jemand helfen.
  4. das habe ich. Mir wurde gesagt ich soll eine Email an die IT Verwaltung senden, was ich auch getan habe. Habe aber gehofft dass ich hier vielleicht eine schnellere Lösung finde, da es wirklich ärgerlich ist, dass ich nun nichts dagegen tun kann.
  5. Hey, habe heute mit meinem Fernstudium an der IUBH begonnen. Erste Schritte verfolgt und sofort auf ein Problem gestoßen: Bei allen Unterkategorien bei "Studium verwalten" bekomme ich den selben Text angezeigt der mich willkommen heißt beim Fernstudium. Ein kleiner Text mit einem Bild (siehe Anhang). Kann also kein Kurs buchen sowie es in dem Anleitungsvideo angezeigt wird. Hilfe.
×
  • Neu erstellen...