Zum Inhalt springen

Enaira

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Enaira

  1. Guten Morgen miteinander, nach einer ausführlichen Studienberatung bin ich zum nächsten WS für den Gang Wirtschaftspsychologie bei Wings eingeschrieben worden. Um als Nicht-Abiturient studieren zu dürfen, muss ich daher im November die HZP ablegen. Ich habe hier im Forum schon alles an alten Thread raus gesucht und natürlich auch die Infos auf der Seite der Hochschule gelesen. Kurzgesagt meine Frage: Bisher hab ich nur Beispielaufgaben für Wirtschatfsinformatiker und BWLer gefunden, aber keine Beispielaufgaben für Wirtschaftspsychologie. Hat jemand für euch die HZP in dem Bereich abgelegt? Wenn Ja: wie habt ihr euch vorbereitet? Ich wiederhole grade nochmal Grundlagen wie Texte formulieren und gliedern, mit wissenschaftlichen Texten arbeiten und Grundlagen BWL, aber bin unsicher, wie sehr ich mich auf BWL vorbereiten soll... Vielen Dank und viele Grüße :)
×
  • Neu erstellen...