Zum Inhalt springen

Lisa123

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lisa123

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nachdem der letzte Beitrag zu diesem Thema nun etliche Jahre alt ist wollte ich die damalige Frage neu aufgreifen. Ich verfüge zwar über die allgemeine Hochschulzugangsberechtigung habe aber keinen Abschluss in einem Bachelorstudiengang. Stattdessen habe ich eine Berufsausbildung und den Fachwirt abgeschlossen. Nun bin ich seit etlichen Jahren im Bereich der Personalentwicklung tätig und engagiert mich weiterzuentwickeln :). Um die Zulassungsvoraussetzungen zum Master zu erlangen ist jedoch der erfolgreiche Abschluss einer Eignungsprüfung erforderlich. Gibt es hier vielleicht jemanden der diese Eignungsprüfung bereits abgelegt hat und mir einen kurzen Abriss über deren Inhalte geben könnte? Ich möchte mich gerne im Vorfeld auf die Prüfungen vorbereiten und würde mich über ein paar Erfahrungsberichte/Tipps sehr freuen! Ansonsten wünsche ich frohe Ostern! Viele Grüße Lisa
×
  • Neu erstellen...