Springe zum Inhalt

Geisi1976

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Uni hat den gleichen / ähnlichen Kurs im Angebot. Da an meiner jetzigen Uni der Kurs aus Einführung (die ist mir mit der Ausbildung bereits als bestanden eingetragen) und Vertiefung besteht - steht bei mir im ToR tatsächlich der Fehlversuch bzw. die Note 5.
  2. In der Exmatrikulationsbescheinigung steht nichts drin! Wenn dann im Transcript... und da ich mir andere Module anerkennen lassen (möchte) muss ich es ihnen bereitstellen. Somit sehen sie quasi alle Fehlversuche.
  3. Hallo Markus, ich hatte lediglich 2 normale "Fehlversuche". Also noch nicht endgültig bestanden.
  4. Hallo, vielen Dank für die sehr ausführliche Erklärung! Ich habe noch eine generelle Frage zum Studium bei euch - wie verhält es sich mit den Fehlversuchen bei meiner aktuellen Uni? Werden diese "mitgenommen" oder fange ich wieder bei 0 an? Viele Grüße Geisi
  5. Hallo Forum ich habe Infomaterial für den Studiengang Wirtschaftsinformatik der SRH bekommen. Als Prüfungsform gibt es dort: Online-Test, Einsendeaufgaben, Fallstudie, Hausarbeit und Projektprüfung. Leider konnte ich keine weiteren Erklärung herauslesen. Kann mir jemand kurz erklären was dies für Prüfungsformen sind und was mich da erwartet? Viele Grüße Geisi
×
×
  • Neu erstellen...