Zum Inhalt springen

StefanG1

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von StefanG1

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Meine Ausbildung als Steuerfachangestellter geht dieses Jahr zu Ende. Danach möchte ich mich bei einer ganz bestimmten Steuerkanzlei bewerben, denn die Bezahlung und Arbeitsbedingungen dort sind für mich genau richtig. Die betreffende Kanzlei legt sehr viel Wert auf die sogenannten “Soft-Skills“ und erwähnt es in jeder ihrer Stellenausschreibungen. Deshalb folgende Fragen: Welche Soft-Skills sind für eingehende Steuerfachangestellte relevant? Wo kann ich entsprechende Kurse im Netz finden? Und gibt es kostenlose Kursangebote? Bisher konnte ich nur diese Anbieter finden: Springest, Steuerberater Verband, Strassenberger und Skillgainer GmbH. Dabei habe ich festgestellt, daß nur die Skillgainer GmbH ihre Kurse kostenlos anbietet. Danke!
×
  • Neu erstellen...