Springe zum Inhalt

Flugzeug03

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, vielen Dank für die Infos. Du hast mir auf jeden Fall geholfen :) Dir weiterhin viel Glück und Erfolg. Grüße :)
  2. Hey, vielen Dank für deine Antwort und den Einblick. Ist auf jeden Fall sehr gut, die Meinung von jemandem zu hören, der die gleiche Vorbildung hat. Hört sich auf jeden Fall anspruchsvoll an. Würdest du trotz der negativen Dinge das Studium weiterempfehlen? Für das Stipendium bin ich leider nicht berechtigt, da ich einen Notenschnitt von einer 2,1 habe. Durch die Corona Situation musste ich mir viel selber beibringen (Onlineunterricht), obwohl ich eigentlich die Vollzeit/Präsenz Variante hatte. Deswegen auch die Überlegungen für ein Fernstudium. Ich habe noch eine paar Frag
  3. Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut. Ich habe meine Technikerausbildung abgeschlossen und möchte nun ein Berufsbegleitendes Studium im Bereich Mechatronik an der WBH machen. Über Ratschläge, Empfehlungen oder Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und beste Grüße, euer Flugzeug :)
  4. Hey, vielen Dank für deine Beiträge. Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger. Ich habe auch meinen Techniker gemacht und überlege mir jetzt den Bachelor in Mechatronik zu machen. Ich habe ein paar fragen an dich: -Wie gut ist die WBH? -Wie gut sind die Unteralgen im Studium? -Wie gut ist das Studium zu schaffen neben der Arbeit? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank und schöne Grüße :)
×
×
  • Neu erstellen...