Zum Inhalt springen

Apolaki

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Apolaki

  1. Vielen Dank für Ihre Nachricht, doch habe ich nicht gefragt ob mein Studium ausreicht um zum Steuerberaterexamen zugelassen zu werden etc.. Ich habe geschrieben es soll "Richtung" Steuerberater gehen. Damit ist mein Endziel gemeint. Ob das Studium ausreicht um Steuerberater zu werden etc., darum geht es in meinem anfänglichen Post nicht. Die Zulassungsvorauasetzungen für das Examen sind geläufig und waren nicht gefragt. Daher Frage ich an dieser Stelle erneut. Ich möchte um Empfehlungen bzw. Meinungen bezüglich der Wahlpflichtmodule erfragen, welche vorteilhaft sind zu belegen, wenn man später mal das Ziel hat Steuerberater zu werden. Ich freue mich auf neue Antworten. LG
  2. Hallo liebe Kollegen, ich studiere aktuell Wirtschaftsrecht und mache mir Gedanken, welche Wahlfächer außer Steuerrecht sinnvoll sind zu belegen, wenn man Richtung Steuerberater gehen möchte? Über Meinungen, Erfahrungen und Ratschläge bin ich dankbar. lg
×
  • Neu erstellen...