Zum Inhalt springen

Mama_Mona33

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mama_Mona33

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. In unserer Firma wird das auch für das Thema Wissensmanagement so praktiziert und wir haben recht gute Erfahrungen.
  2. Hallo zusammen, ich bin Mutter von 4 Kindern und habe aktuell Beruf, Familie und Studium unter einem Dach. Ich habe zum Teil sehr großen Arbeitsumfang mit den Modulen, da sehr viel Inhalt zu lernen ist. Generell muss ich sagen bin ich mit Qualität und allem sehr zufrieden. Was mich aber wundert und manchmal auch nervt ist, dass jeder meckert über Dozenten, Umfang usw. , Zeit hat für "ich habe gehört dass ... usw." und dafür offenbar aber genug Zeit ist sich ständig zu beschweren und alles schlecht zu machen. In meiner Wahrnehmung reicht andererseits bei meist den sellben Leuten nicht aus, diese Zeit lieber fürs Lernen und den Stoff zu strukturieren zu nutzen. Das ist meine persönliche Meinung und ich für mich finde das dann schon sehr anstrengend immer zu lesen (und dann immer anonym) und daher frage ich mich, wie denn alle anderen die nicht "meckern" ihre Zeit strukturieren, um hier wirklich an das Thema zu gehen, wie schaffe ich den ganzen Lernstoff in mein verfügbares Zeitfenster zu packen? Jeder hat doch Module die sehr groß und mit viel Inhalten bepackt sind und da durch muss? Wie kann ich wichtiges von unwichtigem trennen oder für mich eine Strategie entwickeln? Es gibt sicher viele die hier gute Strategien entwickelt haben und damit gut zurecht kommen und genau da würde ich mich über einen Austausch mit diesen Studies freuen (und nicht wieder über ein "meckern", denn das ist meine Meinung und diese kann ich ja denke ich meiner Empfindung nach so haben dürfen). Danke sehr.
×
  • Neu erstellen...