Zum Inhalt springen

deang

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von deang

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hi, ganz einfacher Grund. Kann ja auch sein das der/die Threadersteller*in das nicht möchte, wenn ich dann proaktiv eine Nachricht schreibe, würde ich mich fühlen als würde ich mich aufdrängen. Daher liebe die Frage :)
  2. Meine Aussage hat sich auf den Master in Informatik bezogen, nicht diesen MBA. Weil der Master in Informatik so uninteressant ist für mich, ist der MBA hier die bessere Alternative. Kannst du mir mal ne PN schicken ? Hab sehr viele Detailfragen die mich mal interessieren würden :)
  3. Ich überlege auch, bin Informatik Bachelor und finde den Master in der Informatik teilweise unnötig und meistens interessant. Gibt's hier leider gar keine Erfahrungsberichte ? Wenn die nicht öffentlich geschickt werden dürfen, wäre ich auch über eine PM froh.
×
  • Neu erstellen...