Springe zum Inhalt

studyx

Communitymitglied
  • Anzahl Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe es als keine Diskussion gesehen, sondern als ein Austausch an Informationen. Wer was zu sagen hat kann ja etwas Beitragen und falls ich eine Frage zu dem Beitrag hatte, habe ich sie gestellt. Deshalb fand ich das jetzt nicht schlimm und habe Erwartungen gehabt, dass es zu irgendetwas führt.
  2. Ich verstehe nicht warum du da so aggressiv reagierst. Natürlich habe ich nicht vor mir hier Informationen zu holen und nur damit zu handeln. Ich habe auch keine Erwartung sondern habe gehofft dass jemand mehr weiß als ich und bisschen erzählt damit man da etwas Einblick hat.
  3. Und... ich wollte eigentlich dieses Jahr starten, könnte trotzdem falls positive Veränderungen stattfinden, daraus profitieren?
  4. Wenn ich an einer Fernschule Psychologie studiere und Master Schwerpunkt klinischer Psychologie mache. Welche Berufsmöglichkeiten habe ich dann? Habe ich noch Möglichkeit im klinischen Bereich zu arbeiten ohne die Therapeuten Ausbildung
  5. Kann man an der Fernuni Hagen Psychologie studieren und anschließend die klinische Psychologie an einer Uni nachholen?
  6. Leider bin ich auch total die durcheinander mit den ganzen Bezeichnungen
  7. Danke für die Antworten. Wie sind so die Möglichkeiten den Bezeichnung für eine klinische Psychologin mit dem Fernstudium zu bekommen? Wenn man wie zum Bsp bei der Euro FH den Studiumgang absolviert mit Schwerpunkt klinischer Psychologie? Wenn den Bachelor und dann den Master macht? Ist man dann schon kl Psychologin oder was ist man dann. Es gibt ja auch dipl. Psychologen
  8. Das kann sein aber soweit ich weiß bieten das noch nicht viele Unis an oder?
  9. Hallo:) ich bin interessiert an einem Psychologie Fernstudium mit Schwerpunkt klinischer Psychologie. Mein Ziel für die Zukunft ist : die Therapie Ausbildung deshalb möchte ich keine falschen Schritte machen und den Weg versperren. Sind die Module beim Fernstudium für klinische Psychologie ausreichen für einen Master mit Schwerpunkt klinischer Psychologie eventuell an einer Präsenzuni und dementsprechend für die Therapie Ausbildung. Wie sind die Möglichkeit für einen Wechsel nach dem Bachelor (Fernuni) auf eine Präsenzuni? Kann man zu Not die Module für kl.Psychologie nachholen?
×
×
  • Neu erstellen...