Zum Inhalt springen

Lilibo

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lilibo

  1. Ich hoffe ich bin hier mit meine Fragen richtig und zwar ich habe einen Fachgebundenen Hochschulreife Ich habe einen Studium an der Uni angefangen und nach 3 Semester abgebrochen (Richtung Geisteswissenschaftlich) Ich möchte gerne Wirtschaft studieren allerdings ich darf nicht. Seitdem habe ich viele Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereichen gesendet, leider auch ohne Erfolg. Nun möchte ich von vorne anfangen und überlege einen Fernstudium zu machen. ALLERDINGS es gibt keine Liste um zu sehen was ich so alles studieren darf oder gibt es sowas? Geistwissenschaftliche Richtung werden nicht so viel als Fernstudium angeboten. Eins bin ich mir aber sicher, dass ich Soziale Arbeit studieren darf , Vielleicht eher mit Management Z.b Sozialemanagement oder Gesundheitsmanagement. Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Studiengänge studieren darf? Oder könntet ihr mir was anderes empfehlen? Ich möchte nur die Kombination von Theorie/ rechnen haben. Danke und Gruß
×
  • Neu erstellen...