Zum Inhalt springen

vockei

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vockei

  1. Ich habe zwischenzeitlich nochmal ordentlich recherchiert und mir vieles durchgelesen. Momentan scheint die IU echt überfordert zu sein und man bekommt keine schnelle Rückmeldung. Ich tendiere dazu bei der SRH Fernschule zu studieren. Was ich bisher gelesen habe, klingt echt gut. Bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll.
  2. Hallo, ich habe eine Frage zum Studium an der IU. Ich bin Erzieher und könnte mir jetzt mit den aktuellen Modulen 70 Creditpoints anrechnen lassen. Ab August/September wird es neue Module geben und einiges wird sich ändern. Soll ich jetzt beginnen und dann mit den alten Modulen studieren oder warten und mit den neuen studieren? Wie zufrieden seid ihr mit den jetzigen Modulen Soziale Arbeit der IU?
×
  • Neu erstellen...