Zum Inhalt springen

Janne777

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

95 Profilaufrufe

Leistungen von Janne777

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für das sehr hilfreiche Video. Verstehe ich es richtig, dass es auch über die Diploma Hochschule nicht möglich ist, den Weg über ein Fernstudium zu gehen?
  2. Vielen vielen Dank für den sehr guten Tipp, einen Blick auf die SRH zu werfen!
  3. Vielen Dank für eure vielen Hinweise. Ich werde mir das am Wochenende mal ganz in Ruhe durchlesen und neu für mich überlegen.
  4. Ok, vielen Dank, dann entscheide ich mich wohl doch besser für die VZ-Variante!
  5. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!! Was meinst Du mit "In Vollzeit ist es auch deutlich einfacher zusätzliche ECTS zu bekommen, wenn du schneller als die 5 ECTS/ Monat bist."??? Und was wäre, wenn ich für 199 EUR im Monat am Ende doch nur z.B. 42 Monate studiere? Betragen die Gesamtkosten dann nur 8.358 EUR oder verpflichte ich mich als Teilzeit-Studierende immer zu den vertraglich vereinbarten Gesamtkosten, auch im Falle einer frühzeitigen Kündigung?
  6. Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mich für den Bachelor Wirtschaftspsychologie in Teilzeit an der IU anzumelden. Bin noch unschlüssig, welches zeitliche Modell/Dauer ich wähle. Wisst ihr, ob man hier im Laufe des Studiums flexibel ist und auch schneller studieren könnte als ursprünglich vereinbart? Oder ist dies technisch gar nicht möglich? Zahlt man den Differenzbetrag, falls man doch schneller studiert oder das Studium frühzeitig abbricht? Finde es schwer, die Entscheidung zu treffen, weil sich die privaten Rahmenbedingungen bei mir gerade oft kurzfristig verändern können. Wäre euch dankbar für hilfreiche Hinweise.
×
  • Neu erstellen...