Zum Inhalt springen

Jacqui

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jacqui

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder 😊 Ich überlege derzeit ein Studium der Sozialen Arbeit an der IU (früher IUBH) zu beginnen. Da ich anschließend jedoch in Österreich tätig sein möchte bin ich auf der Suche nach Informationen bezüglich der Anerkennung dieses Studiums in Österreich. Leider konnte ich hierzu bisher noch keine konkrete Antwort finden. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand in diesem Forum bereits Erfahrungen mit der Anerkennung dieses Studiums an der IU in Österreich hat bzw. ob weiterführende Kurse/ Praktika für die Anerkennung notwendig waren. Vielen Dank und liebe Grüße, Jacqueline
×
  • Neu erstellen...