Zum Inhalt springen

Zaraza

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Studiengang
    Psychologie
  • Wohnort
    Berlin
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke-Danke nochmals! Man trifft die Entscheidung selbst, klar:-)
  2. Gute Frage! Kann nicht definitiv sagen, die wichtigste Sachen habe ich schön genannt. Eigentlich, die Möglichkeit 3,5 oder 4 Jahre das mit mehr oder weniger Freude da zu studieren. Ok, 6 Monaten hat mir HFH gesparrt, aufgrund meine Uni Studium in Russland (ha-ha, besser als nichts). Und Apollon will nur 1 Monat reduzieren. Aber die Kosten bleiben dann auf gleichen Niveau. Auf jeden Fall - ein grosses Lob und vielen-vielen Dank für die Antworten, ich fühle mich jetzt viel besser und richtig supported!
  3. Hallo Zusammen!:-) Langsam nähert sich die Entscheidungszeit für mich: HFH oder Apollon. Bin noch glücklich, dass endlich nur 2 Optionen habe, nicht mehr. Welche Kriterien sind mir wichtig? 1. Was passt besser für 40+ verheiratete Frau mit Teilzeit Job, 2 Kinder (8 und 13 J.a.), und noch ein paar Hobbys die mir wichtig sind? 2. Mein Deutsch ist nicht ideal (ca. B2 Niveau) - Fernstudium muss auch mein Deutsch voran bringen. Und komplexe Texte unter Zeitdruck fallt mir schwer zu verfassen (z.B., beim Klausuren). Wenn ich genug Zeit habe, um alle Fehler zu korrigieren (Deepl ist für mich heilig!:-), dann fühle ich mich viel sichere (Pluspunkten für Apollon). Aber, abgesehen von anderer Seite, es kann nur am Anfang schwer sein, und 7 Jahre vor hatte ich kein Wort Deutsch, und seit 2017 Arbeite ich am meistens auf Deutsch( Pluspunkten für HFH, unbegrenzte unbegrenzte Anzahl von Prüfungswiederholungen). 3. Ist Apollon wirklich ein bisschen 'altmodisch' und nicht genug digitalisiert wie ich im Bewertungen gelesen habe? Und ist HFH so modern und digitalisier wie ich das verstehe? Ich würde mich über jeden Bit der Information und über jeder Meinung sehr freuen! Vielen Dank im Voraus Tatiana
×
×
  • Neu erstellen...