Zum Inhalt springen

MrsA

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

41 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich würde mich gerne weiterbilden. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich ein Studium in der Richtung Personalmanagament als Fernstudium machen soll oder lieber eine Personalfachkauffrau bei der IHK. Ich habe vor einem Jahr meine kaufmännische Ausbildung beendet und werde nun in der Personalabteilung angelernt. Vorhehr hatte ich noch keinen Kontakt. Habt ihr einen Rat bzw. was würdet ihr mir raten?
  2. Ich hatte hier in dem Forum irgendwo gelesen, dass Microsoft Teams eingestellt wurde. Stimmt das nicht? Vielen Dank schonmal für deine Antwort!
  3. Hallo zusammen, ich bin an einem Fernstudium an der IU interessiert. Ich würde gerne den Bachelor Personalmanagement machen. Jetzt habe ich mir hier einige Beiträge durchgelesen und bin total verunsichert, da sich das alles sehr negativ anhört. Ist die IU wirklich so „schlecht“ wie es sich anhört? Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu dem studieren an der IU. Wie läuft das bei einem reinen Fernstudium ab. Gibt es nur aufgezeichnete Vorlesungen oder gibt es auch Vorlesungen die man quasi „live“ verfolgen kann am PC und Fragen stellen kann? Wie ist das eigentlich mit dem Kontakt zu mitstudierenden, gibt es eine Möglichkeit Kontakt aufzubauen, dass man mal Sachen aus Vorlesungen z.B. fragen kann? Außerdem habe ich ein Seminar zur Personalreferentin gemacht, wisst ihr ob ich mir das anrechnen lassen kann? Wisst ihr wie englisch Lastig das Studium Personalmanagament ist? Vielen Dank schonmal!!
×
×
  • Neu erstellen...