Zum Inhalt springen

Lauraleiijn

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lauraleiijn

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

15

Reputation in der Community

  1. Guten Abend, vielen Dank noch einmal für die Unterstützung. Für alle, die Interesse an den Ergebnissen der Umfrage haben, habe ich folgende PDF-Datei erstellt. Viele Grüße Laura Ergebnisse Online-Lebensmittelhandel.pdf
  2. Vielen Dank für die Teilnahme! Nach der Auswertung kann ich gerne ein paar Ergebnisse hier teilen.
  3. Danke für die Anmerkungen, das werde ich in meiner Arbeit mit aufnehmen.
  4. Vielen Dank euch zwei! Und danke an alle, die schon teilgenommen haben :)
  5. Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Laura Schulz und ich bin Studentin des Studiengangs Digital Business Management an der Rheinischen Fachhochschule Köln. Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich den Online-Lebensmittelhandel in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der COVID-19-Pandemie. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt, für welche ich noch dringend Teilnehmer benötige. Auch wenn ihr noch keine Lebensmittel online gekauft habt, könnt ihr an der Studie teilnehmen.Die Beantwortung der Fragen sollte nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen.Die Studie ist über folgenden Link erreichbar: https://www.unipark.de/uc/bathemen/e1e5/Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Ich bin dankbar für jede Teilnahme.Mit freundlichen GrüßenLaura Schulz
×
  • Neu erstellen...