Zum Inhalt springen

Bibii

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank das weiss ich. Aber würde doch lieber an der uni hagen studieren.
  2. Da die Euro-FH nicht anerkannt ist in der CH habe ich mich bei der Uni Hagen informiert für den Bachelor in Law und evt dan auch den Master in Law die ist anscheinend in der CH anerkannt mit einer Zusatzprüfung aber habe im Internet gelesen das dies nicht so sei. Weiss da jemand bescheid?
  3. Vielen Dank für die Antwort, leider bekomme ich von der Euro -Fh keine verbindliche Antwort.
  4. Kann mir jemand sagen ob der Bachelor in Law an der Euro-FH auch in der CH amerkannt ist oder hat jemand aus der CH an der Euro-FH studiert?
×
×
  • Neu erstellen...