Zum Inhalt springen

LudwigWingIU

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LudwigWingIU

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hey zusammen , ich hoffe ich bekomm auf diesen Weg mehr Informationen. Ich bin schon seit längerem am überlegen ,ob ich den staatlich geprüften Techniker oder Wirtschaftsingenieurswesen absolviere. Nun hab ich etwas Angst das ich Zeit & Geld umsonst investiere und wollte daher fragen wie eure Erfahrungen mit dem Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen an der IU sind ? Ich hab große Angst vor Elektrotechnik, Mathematik und Physik... Freu mich über eure Erfahrungen ;)
  2. Dazu hab ich keine Info bekommen.. Die Module wurde auch etwas geändert z.B gibt es keine Statistik und Mathematik II mehr.
  3. https://www.iu-fernstudium.de/bachelor/wirtschaftsingenieurwesen-industrie-40/ Bei mir steht B.A und ich hab auch bei der IU angerufen, ob sich das wieder ändern wird. Leider bleibt es dabei...
  4. Hey, wie läuft es bisher mit deinem Studium?
  5. Hey, danke für dein ausführlichen Blog :) Du hast mir sehr viel Mut gemacht das Studium in Wirtschaftsingenieurwesen zu beginnen. Ich hoffe mit viel Planung und Ehrgeiz schaff ich es auch, wie du ;) Respekt an dich!!! Hast du noch gute Tipps für mich? Leider hat sich bei der IUBH bzw. IU der Studiengang etwas geändert (vom B. Eng. zu B.A). Naja das Konzept der Hochschule gefällt mir bisher einfach am besten. Hast du mittlerweile alles hinter dir und gibst uns noch ein ausführliches Update?
×
  • Neu erstellen...