Zum Inhalt springen

HermineGranger

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    Zickerts Akademie
  • Studiengang
    Italienisch Für Beruf und Urlaub
  • Wohnort
    Schleswig-Holstein
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von HermineGranger

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke, danke 😊 das Fernabi habe ich schon in der Tasche. Das habe ich bei der sgd gemacht. Da ich danach einen Bachelor und zuletzt noch einen Master gemacht habe, reicht mir jetzt "nur" der Italienisch-Kurs 😅 Ich halte euch auf dem laufenden.
  2. Vielen Dank 🤩 Mache ich gern! Ich mache den Kurs hauptsächlich für mich.
  3. Vielen Dank 🤩 Der Grundkurs führt zu Sprachkenntnissen A2 und man braucht 1 Jahr. Nach einem weiteren Jahr kann man dann im Fortgeschrittenen-Kurs B2 erreichen. Angegeben wird Zickerts, pro Monat 1-2 Lektionen/Lehrbriefe zu bearbeiten. Wie viel das an wöchentlicher Arbeit bedeutet, kann ich noch nicht sagen. Da ich bereits Grundkenntnisse habe, bin ich anfangs sicherlich schneller. Ein Blick in die Unterlagen lässt aber vermuten, dass das sehr gut machbar ist.
  4. Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich auf diesen Seiten bereits nach Informationen zum Fernabi bei der SGD gesucht. Nun bin ich wieder da, frisch angemeldet bei der Zickerts Akademie im Italienisch Grundkurs. Heute kam das Material und es geht endlich los. Ich habe bereits gute Grundkenntnisse, der Anfang dürfte daher noch flott gehen. Viele Grüße an alle Fernlernenden
×
  • Neu erstellen...