Zum Inhalt springen

Becci1905

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Becci1905

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne ab nächstem Jahr an der HTW Dresden Vermessungswesen studieren. Allerdings finde ich absolut niemanden, der dort Vermessungswesen studiert hat und mir folgende Fragen beantworten kann. 1. Wie Zeitaufwändig ist das Studium? Ich rechne aktuell mit einem Zeitaufwand von 1-2 Stunden pro Tag 2.Wie wird das Lernmaterial zu Verfügung gestellt? Online oder auf Papier? 3.Wie laufen die Präsenztermine ab? Vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand, der dort selbst studiert oder studiert hat, oder vielleicht kann mir ja jemand Kontakt zu einem Student herstellen
×
  • Neu erstellen...