Zum Inhalt springen

Vanni87

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vanni87

  1. Bedanke mich ganz herzlich für deine Kommentare. Die sind sicher sehr hilfreich. Macht mir auch etwas Mut 😃 und spornt mich zum Studium an.. Ich kann nur sagen, danke nochmals
  2. Hey Danke. Das ist ein guter Hinweis. Stellenmässig hatte ich auch schon mal geschaut, aber die HR mal direkt zu fragen, ein wirklich guter Tipp 👏🏼 Das werde ich die Woche mal in Angriff nehmen 😃
  3. Danke, aber das hab ich schon. Die Aussage hatte ich im letzten Kommentar schon beschrieben. Aber danke dir 🙋🏻‍♀️
  4. Ja, die gibt es. Die können und wollen mir vorab keine Auskunft geben. Erstens ist es immer individuell sagten Sie und in der Zeit könnten sich Gesetze ja auch ändern.. Habe da meine Altenpflege Ausbildung anerkennen lassen. Kostet n schweine Geld. Deswegen möchte ich es nicht einfach so drauf ankommen lassen
  5. Habe die Frau Mayerhofer angeschrieben und sie hat auch gleich geantwortet. Meint es wäre staatlich anerkannt und muss in den einzelnen Ländern nicht anerkannt werden. Solle mich aber weiter mit den Leuten vom Studienservices in Verbindung setzen. Hab ich gemacht und warte gespannt 😃 ansonsten bin ich für jede detaillierte Information offen. Danke für deine Mühe polli 😊
  6. Hey und danke für deine ausführliche Antwort. Ich meine das schon mal gefragt zu haben, bin mir aber nicht sicher. Kann auch eine andere Hochschule gewesen sein. Ich mach es einfach nochmal 😊 Beschäftigte mich grad massiv damit. Möchte nämlich gern in der Schweiz bleiben. Altenpfleger wird es hier sehr schwer gemacht 😑 Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit..
  7. Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier 👋🏼 Hoffe meine Fragen hier beantworten zu können.. Ich bin examinierte Altenpflegerin aus Deutschland und lebe in der Schweiz. Ich würde gern ein Studium Pflegemanagement machen und weiss aber nicht (hier in der Schweiz kann mir das keiner vorab beantworten), ob das Studium auch nach Abschluss anerkannt wird. Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen und mag mir diese mitteilen 😃 ansonsten freue ich mich über regen Austausch.. Adios 👋🏼 und danke..
×
  • Neu erstellen...