Zum Inhalt springen

Yumemikuu

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Yumemikuu

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Huhu zusammen, ich weiss ich schreibe hier etwas spät aber habe dieses Forum gerade erst entdeckt. Könnte ich auch einen Link zum Discord haben? Bei mir startet demnächst der Probemonat und ich will so viele Eindrücke wie möglich sammeln um zu evaluieren ob sich der Studiengang und Aufwand wirklich lohnt. Sind inzwischen mehr Skripte für Game Design spezifische Kurse vorhanden? Wäre natürlich ärgerlich wenn dies nicht der Fall ist, da mir gesagt wurde man kann seine Kurse ganz individuell planen. (Was man natürlich nicht machen kann wenn die Kurse nicht vollständig sind :P) Wie ist der Kontakt mit anderem aus dem Studien Bereich? Würde natürlich auch gerne vom Wissen anderer profitieren und sich austauschen. Vielen Dank schonmal! :)
×
  • Neu erstellen...