Zum Inhalt springen

Melli22.

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Melli22.

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, mir ist noch ein neuer Fehler aufgefallen. Ich habe drei direkte Zitate mit Anführungszeichen gekennzeichnet und auch die Quelle angegeben. Allerdings habe ich dummerweise „vgl.“ vor die Quellenangabe geschrieben, das macht man ja eigentlich nur bei indirekten Zitaten. Könnte es da dolle Probleme geben? Sollte ich meiner Dozentin noch mal schreiben?
  2. Vielen lieben Dank an Alle für die netten und beruhigenden Worte. Als ich die Fehler gefunden habe, habe ich mich auch gefragt, wie mir das vorher nicht auffallen konnte und mich nun regelrecht anspringt :D
  3. Hallo Leute, ich habe vorgestern meine Bachelorarbeit abgegeben und den Fehler gemacht, sie nach der Abgabe noch einmal anzuschauen. Und wie der Zufall es so wollte, habe ich Fehler gefunden. Zunächst habe ich in einer Fußnote leider eine falsche Quelle angegeben. Dann habe ich nach beschriebenen Methoden ( wo ich die Quelle angegeben habe) einen reflexionssatz eingebaut. Dabei habe ich mich auf die vorherigen Quellen bezogen, aber keine Quellenangabe gemacht, da es meine persönliche Reflexion sein soll. Nun habe ich Angst, dass zwei Reflexionssätze als eine Paraphrasierung ohne Quellenangabe gewertet werden. Zum Schluss habe ich noch einen Satz ohne Quellenangabe gefunden. Es war eigentlich ein zusammenhängender Absatz mit Quellenangabe, da ich aber noch einen Satz mit anderer Quelle eingefügt habe, steht nun ein Satz ohne Angabe. Nach einer Plagiatsprüfung wurde mir dieser Fehler allerdings auch nicht angezeigt. Sämtliche Quellenangaben habe ich im Literaturverzeichnis aufgeführt. Ich habe nun Angst vor einem Plagiatsvorwurf. Ich habe meine Dozentin meine Fehler bereits per E-Mail mitgeteilt, allerdings mache ich mich völlig verrückt. Natürlich kann man das nicht immer pauschal sagen wegen einem Plagiat, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich? Liebe Grüße
×
  • Neu erstellen...