Zum Inhalt springen

AniaP

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AniaP

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

4

Reputation in der Community

  1. Ich finde dass @GreyFox_ sich eigentlich ziemlich objektiv und eher gehoben ausdrückt. Besonders wenn man seine Umstände berücksichtigt. Vielmehr finde ich dass Ihr Geduze und das Herunterspielen auf Stammtischparolen oder Frisör Smalltalk respektlos wirkt. Aber das tut nichts zur Sache. Jedenfalls bin ich froh auf den regen Austausch gestoßen zu sein, so Bewertungen auf Trustpilot gehen schnell unter und ergeben nur wenig Kontext
  2. Danke an @GreyFox_ dass du das so offen berichtest. Besonders auch was deine Beeinträchtigungen anbelangt. Das Bild, dass die @IU Internation. Hochschule von sich abgibt, finde ich sehr beängstigend. Besonders weil ich gerade auf der Suche nach einem passenden Fernstudium bin. Ich wünsche dir nur viel Kraft und alles gute. Vielleicht wäre auch die eine oder andere Redaktion an deinem Fall interessiert?
×
  • Neu erstellen...