Zum Inhalt springen

Pega-Pega

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pega-Pega

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Naja, potentieller Betrug ist Betrug. Diversen Politikern wurden auch nachträglich Titel entzogen, meist wegen Plagiat. Ob die Regeln eingehalten wurden, muss halt die IU werten. Ich finde es persönlich gut, dass man die Klausuren überprüft. Ohne Grund würde vermutlich so etwas nicht passieren.
  2. Ich studiere an der IU im Master im zweiten Semester. Heute hatte ich eine Präsenzklausur. Das lief alles sehr gut ab, normalerweise schreibe ich online. Ich habe mich aber heute mit jemanden aus meiner Lerngruppe verabredet, daher hatten wir die Präsenzklausur gewählt. Die bisherigen Online-Klausuren liefen bei mir (und den Kommilitonen die ich kenne) immer gut ab, es gab einmal Probleme mit der Verbindung bei mir. Dank einem Nachweis vom Provider über die unverschuldete Störung hat das Prüfungsamt den Versuch als entschuldigt hinterlegt (das war vor ca.5 Monaten). Die Kommunikation war angemessen und freundlich. Hier scheint vermutlich etwas vorgefallen zu sein, aber grundsätzlich hat man in myCampus alle nötigen Infos und kann problemlos online schreiben. Ich rate halt dazu, einmal die Antwort der IU abzuwarten. Wenn es ein systematisches Problem geben würde bei der Menge an Studierenden/Klausuren, dann gäbe es deutlich mehr Meldungen.
×
  • Neu erstellen...